Meine süße Tina!!

Ach ja!! Am Dienstag war ich mit der süßen Tina in nem Eiscafe´!! und wir ham da ne Stunde über allen möglichen scheiß gelabert!! Von mir nen paar lustige Geschichten und von ihr!!!und dann sind mer noch in die Stadt gelaufen, nen bissl shoppen gewesen und haste nich gesehn!!

Auf jeden FAll war es ein total und süßer Tag!! Sie hat mich auf andere Gedanken gebracht usw!! War richtig geil!!

DANKE süße!! HDOMHSDL knutscher

1.2.07 16:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen